Fanstorys & Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanstorys & Rollenspiele

Erschaffe deine eigene Welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:
Sherlock                    Biene_10
Sherlock                    Fillad11
Moderatoren:
Sherlock                    1_mod_10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Biene
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
FillaDimonis
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Parra
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Feuerstern
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Sasha
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Dawn
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
©Ayrun
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
GRETA
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Lilienblüte
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Saphira
Sherlock                    I_vote_lcapSherlock                    I_voting_barSherlock                    I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Rose bei 10
Sherlock                    I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 1:33 am von FillaDimonis

» Rumo und die Wunder Im Dunkeln
Sherlock                    I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:30 am von FillaDimonis

» Google Suchspiel
Sherlock                    I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:27 am von FillaDimonis

» Der User unter mir
Sherlock                    I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:26 am von FillaDimonis

» marry - shag - off the cliff
Sherlock                    I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:25 am von FillaDimonis

» Ich höre gerade...
Sherlock                    I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:22 am von FillaDimonis

» [Fantasy-Thriller; P12] Fourteen Grey Days
Sherlock                    I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:12 am von Biene

» Gegenfrage
Sherlock                    I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:08 am von Biene

» Wise Guys
Sherlock                    I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:36 am von Biene

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erxyzdeca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1336 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
laufende RPGs
Der Neue BlutClan
Wolfs Fight
Bücherwelten
Im Auftrag Des Drachen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 150 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:19 am
Partner
The Warrior Cats
Sherlock                    Thewar10


Warrior Cats RPGs
Sherlock                    Rpg210


New Warrior Cats
Sherlock                    New_wa10


Mirrors
Sherlock                    Mirror10

 

 Sherlock

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 7:23 am

Die relativ neue britische TV Serie hatte in der UK (sowie als sie in Deutschland ausgestrahlt wurde), sehr hohe Einschaltequoten - So wenig Kritik, wie es zu dieser Serie gab, hat man lang nicht mehr gesehen!

"Sherlock" handelt, wie der Titel sicher denken lässt, um Sherlock Homes und seinen treuen Kollegen John Watson.
In dieser Sherlock Holmes Variante ist es anders als bisher - sie spielt in der heutigen Zeit.
Jede Sherlock Staffel beinhaltet 3 Folgen á la Spielfilmlänge. Die Original-Kurzgeschichten über Holmes und Watson von Sir Arthur Conan Doyle gelten als Vorlagen für die Verfilmung.
Die erste Staffeln, mit den Folgen "Ein Fall in Pink", "Der blinde Banker" und "das große Spiel" war, wie oben schon erwähnt, ein riesen Erfolg, sodass die BBC Leute gleich an eine 2.Staffel dachten - welche momentan gedreht wird und im Frühjahr nächsten Jahres in der UK erscheinen soll, im Sommer gleichen Jahres dann auch schon bei uns.
Ich vermute, es wird insgesamt 4 Staffeln geben, da auch Sir Arthur Conan Doyle sozusagen 4 "Staffeln" schrieb (4 Ansammlungen von Sherlock Kurzgeschichten genaugenommen).

Okey, ich hab euch nicht viel über den Inhalt der Serie erzählt, aber ich denke, wenn euch Sherlock Holmes und Dedektivkram interressiert, solltet ihr mal in die Serie reinschnuppern ;D
________________
Aww, ich liebe die Serie! Mindestens so sehr wie "Merlin - die neuen Abenteuer" (und das muss ja wohl was heißen, ne? xD)
Während Mr. Arsch, alias Sherlock Holmes mit seiner Arrgoanz, Verrücktheit, und natürlich der ernormen dedektivischen Schlauigkeit ein genialer Charackter ist, ist sein Kollege John Watson ein ausgeglichener, nicht gerade dummer, und liebevoller Charackter - man muss ihn lieben xD

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen!
Allerdings... nun ja, sie ist im Internet eigentlich gar nicht auf deutsch zu finden. Nur auf kinoX.to und da ladet es sich, obwohls dann kein Kinofeeling ist, Mittags bis Nachmittagsstunde ein, ums zu schauen (Abends und Nachts laufen die Filme ja nur stockend, wegen der vielen User, die dort Filme schauen -> Serverüberlastung)
Im Fehrnsehen läuft sie nämlich nicht mehr.

Kennt ihr die Serie oder seid ihr neugierig geworden? Dann lasst es mich wissen, ich quatsche liebend gerne über die Serie^^


Zuletzt von Parra am So Sep 11, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeDo Sep 08, 2011 5:12 am

Also ich bin neugierig geworden :3
Ich werd vielleicht mal eine Folge gucken, wenn ich mal krank bin oder am Wochenende oder in den Ferien^^
LG. Biene
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:14 am

Ui, wäre cool, wenn dus dir mal irgendwann anschaust^^
Ich hab mir die erste Staffel am Freitag gekauft, und kann kaum bis zum Beginn der 2.Staffel im nächsten Jahr warten *.*
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
GRETA
Neuankömmling
GRETA


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 27

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:43 am

OOOH ICH LIEEEEBE DIESE SERIE!
sorry wegen spam, aber ist einfach mal so! *-*

Ich liebe benedict cumberbatch voll,
der is so geil man.

vor allem den charakter sherlock holmes finde ich voll anziehend!
also wenn es den in echt gebn würde,
würde ich ihn nehmen! *-*

xD

Naja, ich freue mich auf jeden fall über doll auf die nächsten staffeln !!

ich kenne sogar den typen, der die geschichten dazu geschrieben hat!
er heißt david ruffle und ich bin mit ihm bei FB befreudnet.
ich glaube auch, dass er es wirklich ist,
weil er mir das FA gemacht hat.
er is 55 o.O
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:45 am

Wohoo!! Ein Sherlock Fan *.*
Ich liebe die Serie auch, gibt keine bessere! Wenngleich, ich persönlich mag Martin Freeman mehr, als Benedict Cumberbatch (aber beide sind toll)
Ich werd mir Staffel 2 auf englich im Internet anschauen, sobald es geht. Bis sie ins deutsche kommt, dauerts ja noch länger, und so lang kann ich noch weniger warten. Damm it, ich will weiterschauen! Es hat so spannend geendet...

Is ja cool!! Scheint doch gut zu sein, FB zu haben... xD
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
GRETA
Neuankömmling
GRETA


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 27

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 2:24 am

Jaaa, ein Sherlock Fan! ^^
Kannst du vielleciht die Internetseite mit den Videos hier reinstellen,
damit ich es mir acuh anschauen kann?
Was muss man bei Kinox.to eingebn?
Ich habs auch schonmal versucht,
da kam aber nichts. )=

Echt? Du magst John mehr als Sherlock?
Ich finde Sherlocks Charakter richtig toll! *-*

Es hat echt total spanendnn geendet!

Naja, dieser David Ruffle ist ein bisschen seltsam. xD
Aber er ist aucg ganz nett.
ich glaube auch, dass er es ist,
weil da auch seine Schwester ist und sowas. ^^

Bei "richtigen" Stars sind es eigentlich immer Fakes
aber bei ihm bin ich mir zu sagen wir ca. 96% sicher,
dass er es wirklich ist.

Tolles Jahr 2012, ich komme! *-*
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 3:07 am

Hmm, also ich habs auf kinoX.to geschaut und das hat funktioniert (auf YT gibt´s leider ja nicht DX) Habe einfach bei Serien "BBC Sherlock" eingegeben und dann gab´s da es auf englisch und deutsch. Komisch, dass das bei dir nicht so war... Aber, ich hab mal zufällig ne Seite gefunden, wo es das auf englisch gab... als ich auf DA nach Sherlock Bildern geschaut habe xD Aber, ich hab die Seite verlegt (typisch ich) Hier nochmal der Link, zum direkt schauen auf kinoX.to (dann bleibt dir Werbung ersprat, die mich jedenfalls immer nervt, wenn ich auf die Seite geh) :
Folge 1: http://www.sockshare.com/file/C4A38BC7BDBB2578
Folge 2: http://www.sockshare.com/file/FCBA7662D4B4EA24
Folge 3: http://www.sockshare.com/file/5C2A85F574355DCE

Ja, Sherlock ist schon toll, (ich liebe Dedektive! xD) aber John mag ich trotzdem mehr. Er ist so ein toller Kerl <3 Und der Schauspieler ist neulich 40 geworden - zu alt -.- xD

Ich fänds jedenfalls cool, wenn ich so wen kennen würd, egal wie seltsam der manchmal ist xD

Jaa, 2012!! Schade nur, das es noch so lang bis dahin dauert... naja, wir werden die Zeit schon rumbekommen^^
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
GRETA
Neuankömmling
GRETA


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 27

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:29 pm

Also wenn ich jemanden treffen würde,
der so ist wie Sherlock Holmes,
dann würde ich vollkommen ausrasten = D

Naja DANKE jedenfalls für die Links ! <3

Ich glaub Benedict ist (erst - =D) 34 oder so.
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:23 am

Hm, wenn ich so wen treffen würde... also, ich würde ihn nicht als Freak abtun. Ich denke, ich würde ihn eher bewundern, so wie John. Ich liebe dedektivische Dinge, die sind so faszinierend!
Es ist so: So jemand wie Sherlock ist einzigartig, so jemand wie John ist eher alltäglich.

Nichts zu danken ;D

Ja, ich glaube, sowas hab ich auch mal gehört^^ So um die 30 rum ist er jedenfalls, ich meine sogar noch 32, aber ich bin mir nicht sicher
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
GRETA
Neuankömmling
GRETA


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 27

Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:48 am

Nee, ich glaub er ist 36 oder 35 geworden im Sommer. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sherlock                    Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock                    I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sherlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanstorys & Rollenspiele :: anderes :: Bücher, Filme und Serien-
Gehe zu: