Fanstorys & Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanstorys & Rollenspiele

Erschaffe deine eigene Welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:
Der FlussClan Biene_10
Der FlussClan Fillad11
Moderatoren:
Der FlussClan 1_mod_10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Biene
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
FillaDimonis
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Parra
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Feuerstern
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Sasha
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Dawn
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
©Ayrun
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
GRETA
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Lilienblüte
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Saphira
Der FlussClan I_vote_lcapDer FlussClan I_voting_barDer FlussClan I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Rose bei 10
Der FlussClan I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 1:33 am von FillaDimonis

» Rumo und die Wunder Im Dunkeln
Der FlussClan I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:30 am von FillaDimonis

» Google Suchspiel
Der FlussClan I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:27 am von FillaDimonis

» Der User unter mir
Der FlussClan I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:26 am von FillaDimonis

» marry - shag - off the cliff
Der FlussClan I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:25 am von FillaDimonis

» Ich höre gerade...
Der FlussClan I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:22 am von FillaDimonis

» [Fantasy-Thriller; P12] Fourteen Grey Days
Der FlussClan I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:12 am von Biene

» Gegenfrage
Der FlussClan I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:08 am von Biene

» Wise Guys
Der FlussClan I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:36 am von Biene

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erxyzdeca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1336 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
laufende RPGs
Der Neue BlutClan
Wolfs Fight
Bücherwelten
Im Auftrag Des Drachen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 150 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:19 am
Partner
The Warrior Cats
Der FlussClan Thewar10


Warrior Cats RPGs
Der FlussClan Rpg210


New Warrior Cats
Der FlussClan New_wa10


Mirrors
Der FlussClan Mirror10

 

 Der FlussClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sasha
Anfänger
Sasha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 26

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:30 am

Hier ist der FlussClan. Jedes Mitglied kann sich zwischen den Clans frei bewegen.

Hierachie:

Anführer:
Sturmstern, großer, schwarzer Kater mit dunklen Streifen und giftgrünen Augen

Zweiter Anführer:
Eichenherz, großer, rot-brauner Kater mit langen Krallen und Bernsteinfarbenden Augen, Mentor von Zimtpfote

Heiler(in): Noch niemand, wird gesucht!

Krieger:
Sonnenschweif, hübsche Kätzin mit langen Krallen und edlem Körperbau
Sternenschimmer , weiß Kätin mit dunkelbraunen Flecken

Schüler:
Zimtpfote, große Katze mit langem schwanz und grünen Augen, Schülerin von Eichenherz

Ich fang an:

Auch über das FlussClan-Lager herrschte die eisige Nacht. Der Anführer des FlussClans, und der zweite Anführer des FlussClans saßen nebeneinander und besprachen sich, "Eichenherz?" miaute der Anführer, "Ja, Sturmstern?" miaute der rot-braune zweite Anführer, "Du hast doch sciher auch schon davon gehört, das der BlutClan zurück ist, oder?" einen moment lang dachet Eichenherz nach, "Ja, aber ich glaube es waren nur Geschichten aus der Kinderstube." nachdenklich starrte der Anführer Eichenherz an, "Ich bin mir da nicht so sicher, Eichenherz. Es ist schon möglich. Nicht jeder aus dem BlutClan wurde getötet." Eichenherz nickte, "Stimmt, Sturmstern. Aber glaubst du wirklich, das irgendeine Katze den BlutClan zurück haben möchte?" - "Ich weiß es nicht... Vieleicht jemand, der Machtgierig ist?" - "Davon gibt es im Wald jedenfalls genug Katzen..." meinte Eichenherz. "Ja...Aber...heben wir uns das für den kommenden Tag auf." Sturmstern beendete das gespräch, und schaute friedlich in den Sternenhimmel.


Zuletzt von Sasha am Di Apr 05, 2011 8:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dawn
Neuankömmling
Dawn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.04.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:14 am

Zimtpfote schlug mit der Pfote,nach einem Käfer der sich auf ihrer Nase hatte niederlassen wollen.Die FlussClan Schülerin lag im warmen Moos.Wie jeden Morgen schien ein dünner Lichtstrahl durch den Eingang des Schülerbaus herein.Gemächlich setzte sich Zimtpfote auf.Mit der Pfote strich sich einmal übers Ohr,dann fing sie an sich zu putzen.Nachdem sie damit fertig war,streckte sie sich nocheinmal,gähnte und trat aus dem Schülerbau.Auf der kleinen Insel,dem Lager des FLussClans,saßen schon einige Katzen.
Nach oben Nach unten
Sasha
Anfänger
Sasha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 26

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:28 am

Der zweite Anführer erwachte. Er verlies seinen Schlafplatz und betrat das Lager des FlussClans. Dann bemerkte er Zimtpfote, seine Schülerin. "Guten Morgen, Zimtpfote." miaute er. "Hast du lust auf´s traning?" Eichenherz würde das traning mit seiner Schülerin gut passen, da er sowieso jagen musste.
Nach oben Nach unten
Dawn
Neuankömmling
Dawn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.04.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:35 am

"Hallo Eichenherz!" Begrüßte Zimtpfote ihren Mentor mit einem freudigem maunzen.Sie war heute gut gelaunt und ihr schwanz peitschte aufgeregt hin und her.Sie freute sich sehr auf das Trainig mit ihren Mentor.Ihr fiel es sehr schwer,ruhig im Lager zu bleiben.Die junge Katze musste ständig in bewegung sein.Sicher Eichenherz.Was machen wir heute?
Nach oben Nach unten
Sasha
Anfänger
Sasha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 26

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:41 am

Der zweite Anführer lächelte seine Schülerin an, "Heute möchte ich mit dir jagen, und vieleicht zeig ich dir noch ein paar Kampfteckniken!" miaute er erfreut, "Ich schlage dafür den oberen Fluss vor. Na, wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Dawn
Neuankömmling
Dawn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.04.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:55 am

"Mhm...können wir nicht an der Schlucht beim Wasserfall jagen gehen?Dort gibt es mehr Gras und es ist trockener.Warscheinlich halten sich im Moment dort viele Mäuse auf,und mein Magen dreht sich um,wenn er nicht bald mal etwas anderes als Fisch bekommt" meckerte Zimtpfote.Ungeduldig knettete sie mit einer Pfote den Boden,und wartete auf eine Antwort von Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Sasha
Anfänger
Sasha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 26

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:06 am

"Hmmm..." der rot-braune Kater dachte kurz nach, und sah dann ein das seine Schülerin recht hatte, "Einverstanden." ohne auf eine Antwort zu warten machte sich Eichenherz auf zu der Schlucht, direkt hinter ihm war Zimtpfote.
Nach oben Nach unten
Dawn
Neuankömmling
Dawn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.04.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:15 am

Zimtpfote hatte keine Sekunde daran gezweifelt,das Eichenherz ihr zustimmen würde.Zufireden trottete sie hinter ihrem Mentor her,zu Schlucht.Dort angekommen blieb sie einen Moment an der Schlucht stehen,und sah zu dem Wasserfall runter.In ihren Augen spiegelte sich das rauschende Wasser.Dann hob sie den Kopf,öffnete leicht das maul und sog die Luft ein."Ich rieche Mäuse,Eichenherz!" rief die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Sasha
Anfänger
Sasha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 26

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:12 pm

Eichenherz prüfte die Luft, tatsächlich. Massenhaft Mäuse, Eichenherz schien erfreut zu sein. Seine Schülerin und er fingen geschickt ein paar Mäuse.

"Großartig, warst du!" miaute er. Er zählte die Beute durch, "Wir haben sieben Mäuse gefangen, na das kann sich doch sehen lassen." maunzte er belustigt. "Lass uns jetzt wieder ins Lager gehn." etwas erschöpft trotteten beide ins Lager.

Sasha, Tüpfel, Hawk, Dream -> Von BlutClan
"Wenn uns jetzt jemand endeckt, ist der BlutClan fällig, Sasha! Lass uns wieder umkehren..." - "Jetzt, wo wir so weit gekommen sind? Niemals!" fauchte Hawk. Tüpfel wurde still. Plötzlich blickte Sasha hektisch nach links und dann nach rechts. Sie kauerte sich in eine Jagtstellung und hatte das Lager des FlussClans voll im Visier. Dann bemerkte sie Surmstern, und sprang aus dem Farngebüsch. "Sturmstern!" fauchte sie, Hawk ,Tüpfel und Dram schauten ungläubig zu. "Wer bist du?" miaute der Anfüher erschrocken. "Wer immer du bist, du hast hier nichts verlorehn, verlass das Territorium des FlussClans, oder ich muss kämpfen." Sasha dachte gar nicht daran zu gehn, "Nein, vor dir steht die Anführerin des BlutClans." Sturmstern beebte, "Natürlich." in seinem miauen war ein verachtetes lachenen zu erkennen, "Du bist nicht größer als ein Schüler, und DU sollst den Clan leiten, von dem jeder hier im Wald denkt er seie ausgestorben? Jetzt zieh ab, oder ich mache Krähenfraß aus dir!" Sasha reitzen die Worte des Anführers, sie bearbeitete die Krallen mit dem Boden, "Tu doch nicht so! Tu nicht so, als ob die mich nicht kennen würdest, Sturm!" der Anführer schien erschrocken, "S-Sturm?" - "Ach, du bist immer noch der selbe Narr wie früher. Tu doch nicht so als hättest du noch nie etwas mit dem BlutClan zutun gehabt." Sturmstern sank den Kopf, und ihm kullerte eine Träne aus den Augen, "Was geht dich das an, Sasha? Du kannst nichts beweisen." - "Klar kann ich das, ich habe dir nie gesagt wie ich heiße, also, woher kennst du meinen Namen den sonst?" Sturmstern blinzelte Sasha an, "Geh..." doch Sasha bewegte sich nicht vom Fleck, inzwischen war der ganze FlussClan um Sturmstern und Sasha versammelt.


Zuletzt von Sasha am Sa Apr 02, 2011 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dawn
Neuankömmling
Dawn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.04.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:27 pm

Auch Sonnenschweif war nicht entgangen,das sich viele FlussClankatzen im Lager versammelt hatten.Die Kriegerin trat aus dem Kriegerbau und sah sich verwundert um.In der Mitte des Lagers hatte sich ein Haufen von Katzen gebildet.Alle schienen sie sich um etwas versammelt zu haben.Sonnenschweif sah,das sich ein paar Katzen nverwuderte Blicke zuwarfen,andere tuschelten,wieder andere lauschten nur gespannt.
Was ist da los? mit diesem Gedanken drengte Sonnenschweif sich durch die Katzenversamlung.Verwundert blieb sie stehen,als sie ihren Anführer Sturmstern erblickte.Ihm gegenüber stand eine kleine,hellbraune Katze.Hinter ihr standen noch andere,Sonnenschweif unbekannte Katzen."Wer ist das?" fragte Sonnenscheif einen Kater der neben ihr saß."So viel wie ich mit bekommen habe scheinen das BlutClan Katzen zu sein und irgendwo her kennen diese Hellbraune Katze und Sturmstern sich."
Sonnenschweifs Augen zuckten zu der Hellbraunen Katze und Stumrstern zurück.Der BlutClan?

Zimtpfote trug zwei Mäuse im Maul.Mehr konnte die Schülerin nicht tragen,und den Rest würde sich gleich noch holen.Den auch Eichenherz konnte nicht mehr wie zwei Mäuse tragen.Wie sie eben war,war Zimtpfote vor gelaufen, und kam so noch vor Eichenherz im Lager an. Sie schlüpfte durch den Schilff, und hätte vor Überraschung fast die Mäuse fallen lassen. Vor ihr hatten sich alle Katzen des FlussClan versammelt. Zumindest die, die grade nicht auf Patroullie oder Beutefang waren. Zimtpfote blieb so plötzlich stehen,das Eichenherz warscheinlich in sie reingerannt wwäre,hätte er nicht so gute Reflexe.Die Mäuse fielen zu Boden und Zimtpfote fragte :" Wer sind die,Eichenherz?"
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:54 am

Sternenschimmer kam interressiert näher. Sie fragte sich, was das zu bedeuten hat und hörte weiter zu.
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Feuerstern
Anfänger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.03.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeDi Apr 12, 2011 5:18 pm

Feuerstern und Sandsturm liefen direkt zum Lager des FlussClans. Als sie fast dort waren, stoppte Feuerstern und zischte Sandsturm zu: "Halt. Ich rieche BlutClan!"
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:15 pm

Sandsturm blieb abrupt stehen. Sie rümpfte ihre Nase. Irgendwas stimmt hier nicht.
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Feuerstern
Anfänger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.03.11

Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitimeDi Aug 09, 2011 8:45 am

"Das ist irgendwie komisch.2, sagte feuerstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan   Der FlussClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanstorys & Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Der neue BlutClan :: Das RPG :: Der FlussClan-
Gehe zu: