Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Lieblingsbands/-sänger/-sängerinnen Sa Apr 02, 2011 5:13 am
Welche Bands habt ihr am liebsten?
Was fasziniert euch so an ihnen??
Also ich höre am liebsten Christina Stürmer.
Ich mag einfach ihre Art, ihre Musik,... einfach alles an ihr.
Wenn ich nicht Musik von ihr höre, dann voon anderen deutschsprachigen wie Silbermond, Rosenstolz oder Ich+Ich.
Sie sind einfach die besten.
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Lieblingsbands/-sänger/-sängerinnen Sa Apr 02, 2011 5:31 am
Ich + Ich mag ich total! Aber auch "P!nk" und "Hurts" Naja... Meine Lieblingsbänds/-sänger^^
LG. Aily
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Lieblingsbands/-sänger/-sängerinnen Fr Apr 29, 2011 9:58 am
Meine Top 3 Bands: 1. Skillet! Zwar ist ihr Name (auf Deutsch soviel wie "Bratpfanne" XD) einfalslos, aber ihre Lieder sind das Gegenteil. Die Lieder sind so schön, so wahr, so traurig, aber manche auch wieder ganz anders^^ ich denke, wenn ich älter werde, werden sie mein Leben beschreiben.
2. Dannach Linkin Park. Die Lieder, die ich von ihnen kenne sind schön, haben tolle Texte und ich mag sie eben^^ 3. Und Bon Jovi find ich auch toll. Schöne Lieder, schöne Texte, tolle Band
Andere gute Bands/Sänger: Avril Lavigne fand ich früher mal toll, aber ihre neueren Lieder mag ich nicht mehr so... eher die traurigen und älteren Lieder von ihr Wise Guys- wenn man Lachen will, ist dies die richtige Band, aber eiglich kann man sie nicht wirklich als Band bezeichnen Die Toten Hosen- anfangs denkt man "Mann, sind die blöde, auch schon doofer Name" aber mit der Zeit lernt man ihre Vielfältigkeit an Liedern kennen, traurige, lustige, blöde, einfach nur schöne. Die Scorpions und Hurts find ich auch gut LG Paw