Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Warrior Cats So Apr 03, 2011 7:32 am
Also... Warrior Cats ist mein absolutes Lieblingsbuch! Angefangen hat alles damit, dass mir meine Tante aus England den ersten Band geschickt hat. (zum Geburtstag^^) Ich glaub zu Weihnachten hab ich dann den zweiten bekommen... Ich hab mich immer total gefreut, wenn ich ein Warrior Cats-Buch bekommen hab Naja... Ich habe viele Lieblingscharaktere, die ich jetzt aber nicht aufzählen möchte^^ Ich liebe Warrior Cats!
LG. Aily
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Warrior Cats Fr Apr 29, 2011 9:28 am
Geht mir ebenfalls so, Aily! WarriorCats ist mein Lieblingsbuch, ich liebe es! (schlauer Satz xD) Anfangs hab ich WCats nicht gemocht, weil ich dachte, da werden Katzen nur doof dargestellt, doch dann hab ihcs angefangen zu lesen und es arbeitete sich bei mir schnell auf Platz 1 der Lieblingsbücher^^ Ich hab auch viele Lieblingscharas, aber meine Top 3 sind: Gelbzahn, Wolkenschweif und Borkenpelz LG Paw
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Warrior Cats Fr Apr 29, 2011 9:50 am
Jaaa... Gelbzahn gehoert auch zu meinen Top 3! Wolkenschweif und Borkenpelz gehen... Jetzt muss ich off! :S