Thema: Ich schau mal vorbei^^ Di Apr 05, 2011 5:35 am
Ich wollt mal hallo sagen^^ Ich sagte ja, ich meld mich hier an, aber das dauert wohl noch ein bissel, bin auf vielen Foren (auf den meisten inaktive...) Aber dieses Forum gefällt mir^^ Das Fori sieht toll aus, und das Thema spricht mich auch an (nun gut, RPGs nicht so, aber der rest - ich kritisiere doch so gerne Storys XD) Ich werd ab und zu noch hier im Gästebuch vorbeischauen, bald meld ich mich auch an LG Wer ich bin? Na ratet mal schön XD PS: die meisten hier müssten mich kennen^^
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Ich schau mal vorbei^^ Di Apr 05, 2011 8:02 am
Mmmh... *grübel* Erstmal: Kenn ICH dich? Naja... Schön, dass die das Forum so gut gefällt^^ Die Idee hatte ich schon länger, aber ich hatte da so meine Zweifel... Bis jetzt sind alle Foren, die ich gemacht hab inaktive ^^" Naja....
LG. Aily/Tüpfelblatt/Frosty/Sonnenherz
ich XD Gast
Thema: Re: Ich schau mal vorbei^^ Mi Apr 06, 2011 10:35 am
Tüpfelblatt! Dich kenn ich von ein paar Foren, wenngleich ich auf den meisten Foren, wo du und ich sind, nicht aktive bin... Aber wir kennen uns nicht wirklich gut. Wir kennen uns z.B. von einem Forum, das mit Merlin zu tun hat (verdammt, ich hab den link zu dem Forum verlegt XC) LG
Biene Ober Admin
Thema: Re: Ich schau mal vorbei^^ Do Apr 07, 2011 2:31 am
Meinst du dieses Forum?: http://merlin-serie.forumieren.com/
Da bin ich Morgana.
ich XD Gast
Thema: Re: Ich schau mal vorbei^^ Fr Apr 08, 2011 9:32 am
Ja, das meinte ich! Danke, danke, für den Link! Ich schau mal, obich da aktiver werden kann (hab meine Person im RPG nie gespielt...) Also, ich bin da angemeldet, nicht wirklich aktive und wir kennen uns nicht so gut. Da es nicht viele Mitglieder da gibt, wird es für dich wahrscheinlich nicht allzu schwer sein, zu erraten wer ich bin^^ LG (upsa, beinah hätt ich mein namen geschrieben^^")
ich XD Gast
Thema: Re: Ich schau mal vorbei^^ Do Apr 14, 2011 8:15 am
ich wollt nur bescheid sagen, dass ich mich bald (in den Osterferien) anmelden werde^^ Ich denke, da werde ich aktiver sein als an Schultagen und ich bin eigentlich gerne aktive^^ LG der übliche Gast
Biene Ober Admin
Thema: Re: Ich schau mal vorbei^^ Fr Apr 15, 2011 3:11 am
^^ Toll, dass du dich hier anmelden wirst! Du wirst dann bestimmt viel Spaß hier haben.