Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Fantasy, Thriller oder doch lieber Liebesroman?? Do Apr 28, 2011 12:39 am
was lest ihr so für Genres??
Lieber etwas, mit viel Action oder doch lieber einen Liebesroman??
Also ich persönlich bin nicht so der Fan von Liebesromanen.
Ich bevorzuge eher thriller und ab und an les ich auch mal Fantasy.
Ich weiß nicht wieso, aber Liebesromane waren mir schon immer zu.... langweilig ist jetzt vllt ein wenig hart aber ich denke das trifft es am ehesten.
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Fantasy, Thriller oder doch lieber Liebesroman?? Do Apr 28, 2011 5:26 am
Am allerliebsten lese ich Fantasy. Das finde ich einfach am besten, weil... es etwas besonderes an sich hat. Liebesroman... wuerde ich auch lesen, aber ich hab bis jetzt noch keinen gelesen und muss ich auch nicht unbedingt... Fantasy finde ich eben am besten.
LG. Aily
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Fantasy, Thriller oder doch lieber Liebesroman?? Fr Apr 29, 2011 9:34 am
Ohne Frage: Fantasy - weg mit den Liebesklisches! So langweilig diese Liebesbücher, so dramatisch und mädchenhaft und meist auch noch nicht mal sooo gut. Überhaupt nicht mein Geschmack. Thriller... ich bin ein angsthase, ich gebs ja zu. Demnach sind die nichts für mich XD Aber Fantasie, düster, geheimnissvoll, magisch und unheimlich spannend, das ist meine Welt Oder Bücher über Tiere, die les ich auch ab und zu gerne LG Paw
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Fantasy, Thriller oder doch lieber Liebesroman?? Fr Apr 29, 2011 9:49 am
Jaaa... Da gehts mir eigentlich genau so wie dir... Danach kommen Abenteuergeschichten... Aber Fantasy ist absoulute Nummer 1!
LG. Aily
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fantasy, Thriller oder doch lieber Liebesroman??