Fanstorys & Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanstorys & Rollenspiele

Erschaffe deine eigene Welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:
Lieblingsperson aus Büchern Biene_10
Lieblingsperson aus Büchern Fillad11
Moderatoren:
Lieblingsperson aus Büchern 1_mod_10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Biene
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
FillaDimonis
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Parra
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Feuerstern
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Sasha
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Dawn
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
©Ayrun
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
GRETA
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Lilienblüte
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Saphira
Lieblingsperson aus Büchern I_vote_lcapLieblingsperson aus Büchern I_voting_barLieblingsperson aus Büchern I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Rose bei 10
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 1:33 am von FillaDimonis

» Rumo und die Wunder Im Dunkeln
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:30 am von FillaDimonis

» Google Suchspiel
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:27 am von FillaDimonis

» Der User unter mir
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:26 am von FillaDimonis

» marry - shag - off the cliff
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:25 am von FillaDimonis

» Ich höre gerade...
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:22 am von FillaDimonis

» [Fantasy-Thriller; P12] Fourteen Grey Days
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:12 am von Biene

» Gegenfrage
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:08 am von Biene

» Wise Guys
Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:36 am von Biene

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erxyzdeca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1336 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
laufende RPGs
Der Neue BlutClan
Wolfs Fight
Bücherwelten
Im Auftrag Des Drachen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 150 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:19 am
Partner
The Warrior Cats
Lieblingsperson aus Büchern Thewar10


Warrior Cats RPGs
Lieblingsperson aus Büchern Rpg210


New Warrior Cats
Lieblingsperson aus Büchern New_wa10


Mirrors
Lieblingsperson aus Büchern Mirror10

 

 Lieblingsperson aus Büchern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FillaDimonis
2. Admin
2. Admin
FillaDimonis


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : DE

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:22 am

Das kennt doch bestimmt jeder:

Man liest ein Buch und findet eine Person gleich auf anhieb symphatisch oder bewundert ihn einfach.



Wer sind diese Personen bei euch?

Könnt ihr euch überhaupt auf eine einigen oder habt ihr bis jetzt noch von keiner Person gelesen, die es wert wäre, bewundert zu werden?
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 5:03 am

Ich mag Robi aus dem Buch "Der letzte Elf"... Aber das ist nicht sooooo sehr auf Schlag

Gehen auch Serien & Filme?
Wenn ja, dann haette ich ein besseres Beispiel.
Morgana aus der Serie von Merlin Very Happy
Selbst wenn sie boese ist, ich find sie einfach total geil!
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
FillaDimonis
2. Admin
2. Admin
FillaDimonis


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : DE

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 5:45 am

Jop Filme und Serien gehen auch!



Also ich habe mich mit Stieg Larssons Lisbeth Salander ziemlich schnell "angefreundet".
Sie ist einfach so... verrückt, aber das macht sie auch gleich wieder symphatisch.

Dann gibts da noch Dan Browns Robert Langdon. Ihn kann man irgendweie nur bewundern. Selbst in den komischsten (schreckliche Beschreibung ich weiß) Situationen bewahrt er den Kopf. Und ausserdem ist er eine Person, die irgendwie total belesen ist und den man (denk ich mal) alles mögliche fragen kann und er kann dir immer eine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
♥Isabell♥
Neuankömmling
♥Isabell♥


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 27
Ort : Nähe Bremen

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:35 am

also als ich hp das erste mal gelesen habe, fand ich malfoy und ginny am besten ^^ kp why...
aus darren shan mag ich darren und harkat am liebsten. und aus house of night finde ich loren blake total toll. zoey ist mir viel zu perfekt. so ein ideales wesen wird es niemals geben. also loren, damien und aphrodite... ich denke sie ist nur nach außen hin böse und eig total nett... ich bin grad beim 3 buch... Wink
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:58 am

Okey, also bei mir sinds:
Gelbzahn aus WarriorCats - ihre mürrische aber auch liebevolle Art ist das, was ich an ihr liebe <3 sie ist die beste Heilerin ever, finde ich^^
Toboe aus dem Anime Wolf´s Rain - er ist so niedlich, ich lieb ihn xD
Legolas aus Herr der Ringe - ich mag ihn total 8D 1. er ist ein Elb, was schon mal für ihn stimmt xD 2. er ist weise und gerecht, und ach ich mag ihn einfach xD
Ron Weasly aus Harry Potter - ich mag ihn, er ist tollpatschig und ein toller Zauberer^^
Mortimer Wittgenstein aus der Lycidas-Reihe - ich mag den Typ einfach, meist hab ich selbst keine KA wieso^^ ("Frag nicht" <- Zitat von Mortimer, ich liebe den Spruch xD)
Merlin aus der Merlin-Serie - seine tollpatischige Art ist genial CX Ich mag den Kerl xD
Morgause aus der Merlin-Serie - ja sie mag ich auch, obwohl sie böse ist^^ Fragt nicht wieos, ich wieß es ja slebst nicht. Fraya mochte ich auch...

Eigentlich gibts viele, die ich mag, aber diese am meisten^^ (außer ich hätt grad wen vergessen...)
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
FillaDimonis
2. Admin
2. Admin
FillaDimonis


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : DE

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDo Mai 19, 2011 1:55 am

Parra schrieb:
Mortimer Wittgenstein aus der Lycidas-Reihe - ich mag den Typ einfach, meist hab ich selbst keine KA wieso^^ ("Frag nicht" <- Zitat von Mortimer, ich liebe den Spruch xD)

Auch wenn ich die Reihe an sich nicht mag, muss ich doch sagen, dass er was hat...
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:41 am

Und aus dem Buch: "Die Nebel von Avalon" mag ich Morgaine... Das ist eigentlich fast die gleiche wie Morgana in der Serie xD Igraine hab ich aufgehört zu mögen, weil sie Morgaine total vernachlässigt -.-
Das les ich grade, aber ich komm i-wie nie so richtig weiter, weil ich immer on bin! Mad
Ich sollte mir mal ne Auszeit gönnen...
Naja, LG. Aily
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitimeFr Mai 20, 2011 4:39 am

Ah ja, ich bin ja grad beim 3.Band von Herr der Ringe und ich mag Pippin auch voll^^ Der beste der 4 Hobbits *.*
Aily, ja das kenne ich... wenn ich am PC bin, lese ich auch nie in meinen Büchern, nur abends (wenn ich nicht zu müde bin xD) oder wenn ich mit dem Zug in die Schule und wieder zurück fahre (und auch manchmal in der Schule xD) deshalb brauch ich in letzter Zeit auch immer so lang, um ein Buch fertig zu lesen...
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Lieblingsperson aus Büchern Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsperson aus Büchern   Lieblingsperson aus Büchern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsperson aus Büchern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanstorys & Rollenspiele :: anderes :: Bücher, Filme und Serien-
Gehe zu: