Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Lieblingsperson aus Büchern Fr Apr 29, 2011 2:22 am
Das kennt doch bestimmt jeder:
Man liest ein Buch und findet eine Person gleich auf anhieb symphatisch oder bewundert ihn einfach.
Wer sind diese Personen bei euch?
Könnt ihr euch überhaupt auf eine einigen oder habt ihr bis jetzt noch von keiner Person gelesen, die es wert wäre, bewundert zu werden?
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Fr Apr 29, 2011 5:03 am
Ich mag Robi aus dem Buch "Der letzte Elf"... Aber das ist nicht sooooo sehr auf Schlag
Gehen auch Serien & Filme? Wenn ja, dann haette ich ein besseres Beispiel. Morgana aus der Serie von Merlin Selbst wenn sie boese ist, ich find sie einfach total geil!
FillaDimonis 2. Admin
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Fr Apr 29, 2011 5:45 am
Jop Filme und Serien gehen auch!
Also ich habe mich mit Stieg Larssons Lisbeth Salander ziemlich schnell "angefreundet". Sie ist einfach so... verrückt, aber das macht sie auch gleich wieder symphatisch.
Dann gibts da noch Dan Browns Robert Langdon. Ihn kann man irgendweie nur bewundern. Selbst in den komischsten (schreckliche Beschreibung ich weiß) Situationen bewahrt er den Kopf. Und ausserdem ist er eine Person, die irgendwie total belesen ist und den man (denk ich mal) alles mögliche fragen kann und er kann dir immer eine Antwort geben.
♥Isabell♥ Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.05.11 Alter : 28 Ort : Nähe Bremen
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Mi Mai 18, 2011 8:35 am
also als ich hp das erste mal gelesen habe, fand ich malfoy und ginny am besten ^^ kp why... aus darren shan mag ich darren und harkat am liebsten. und aus house of night finde ich loren blake total toll. zoey ist mir viel zu perfekt. so ein ideales wesen wird es niemals geben. also loren, damien und aphrodite... ich denke sie ist nur nach außen hin böse und eig total nett... ich bin grad beim 3 buch...
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Mi Mai 18, 2011 8:58 am
Okey, also bei mir sinds: Gelbzahn aus WarriorCats - ihre mürrische aber auch liebevolle Art ist das, was ich an ihr liebe <3 sie ist die beste Heilerin ever, finde ich^^ Toboe aus dem Anime Wolf´s Rain - er ist so niedlich, ich lieb ihn xD Legolas aus Herr der Ringe - ich mag ihn total 8D 1. er ist ein Elb, was schon mal für ihn stimmt xD 2. er ist weise und gerecht, und ach ich mag ihn einfach xD Ron Weasly aus Harry Potter - ich mag ihn, er ist tollpatschig und ein toller Zauberer^^ Mortimer Wittgenstein aus der Lycidas-Reihe - ich mag den Typ einfach, meist hab ich selbst keine KA wieso^^ ("Frag nicht" <- Zitat von Mortimer, ich liebe den Spruch xD) Merlin aus der Merlin-Serie - seine tollpatischige Art ist genial CX Ich mag den Kerl xD Morgause aus der Merlin-Serie - ja sie mag ich auch, obwohl sie böse ist^^ Fragt nicht wieos, ich wieß es ja slebst nicht. Fraya mochte ich auch...
Eigentlich gibts viele, die ich mag, aber diese am meisten^^ (außer ich hätt grad wen vergessen...)
FillaDimonis 2. Admin
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Do Mai 19, 2011 1:55 am
Parra schrieb:
Mortimer Wittgenstein aus der Lycidas-Reihe - ich mag den Typ einfach, meist hab ich selbst keine KA wieso^^ ("Frag nicht" <- Zitat von Mortimer, ich liebe den Spruch xD)
Auch wenn ich die Reihe an sich nicht mag, muss ich doch sagen, dass er was hat...
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Do Mai 19, 2011 8:41 am
Und aus dem Buch: "Die Nebel von Avalon" mag ich Morgaine... Das ist eigentlich fast die gleiche wie Morgana in der Serie xD Igraine hab ich aufgehört zu mögen, weil sie Morgaine total vernachlässigt -.- Das les ich grade, aber ich komm i-wie nie so richtig weiter, weil ich immer on bin! Ich sollte mir mal ne Auszeit gönnen... Naja, LG. Aily
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Lieblingsperson aus Büchern Fr Mai 20, 2011 4:39 am
Ah ja, ich bin ja grad beim 3.Band von Herr der Ringe und ich mag Pippin auch voll^^ Der beste der 4 Hobbits *.* Aily, ja das kenne ich... wenn ich am PC bin, lese ich auch nie in meinen Büchern, nur abends (wenn ich nicht zu müde bin xD) oder wenn ich mit dem Zug in die Schule und wieder zurück fahre (und auch manchmal in der Schule xD) deshalb brauch ich in letzter Zeit auch immer so lang, um ein Buch fertig zu lesen...