Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Skillet Fr Apr 29, 2011 10:21 am
Also, eine meiner Lieblingsbands ist Skillet, mein liebstes Album von ihnen: Awake (Comatose ist aber auch voll toll) Die Besatzung: John Cooper(Gesang, Bass), Korey Cooper(Rhythmus-Gitarre, Keyboards), Lead-Gitarrist Ben Kasica und Schlagzeuger und Sänger Jen Ledger bilden zusammen die Band Skillet(nun gut, in den 15 Jahren die die Band schon besteht sind Mitglieder gekommen und gegangen, momentan besteht die Besatzung aus diesen 4) Erschienene Alben: Skillet Album Awake Skillet Album Comatose Skillet Album Collide Skillet Album Invincible Skillet Album Alien Youth Skillet Album Ardent Worship
Awake ist ihr neustes Album, es erschien letztes Jahr und ich finde, die Lieder dieses Albums sind allesamt genial! (kenne sie alle auswendig^^") Comatose und Collide haben jedoch ebenfalls wundervolle Lieder. Invisible mag ich überhaupt nicht von ihnen, und von Ardent Worship kenn ich keine Lieder, weil die auf meinem PC nich gehen -_-
Diese Lieder hier, sind die besten 5 Lieder von Skillet (meiner Meinung nach): The older I get Never surrender Monster Belive Forgiven Open Wounds, Collide, A little more, Lucy, Awake and Alive, Hero, Comatose, Sometimes, Falling in the black, Yours to hold, Don´t wake me, It´s not me it´s you, Dead inside, und noch viele andere find ich auch voll toll, hab aber grad kein Bock, zu jedem Lied nen Link zu geben xD
So, jetzt wisst ihr ein wenig über Skillet und ihre Lieder, was haltet ihr von ihnen? Ich weiß, sie sind nicht jedermans Geschmack, aber wenns wem gefallen würden, wärs cool^^ LG Paw
FillaDimonis 2. Admin
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Re: Skillet Sa Nov 12, 2011 3:14 am
Also ich hab keine Ahnung, wie ich mal auf sie gekommen bin, aber ich find sie cool.
Ich könnte ihre Musik zwar nicht immer hören und kenn auch nur ein Lied von ihnen (Forgiven), aber das find ich echt cool!