Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Linkin Park Fr Apr 29, 2011 10:31 am
Die Band Linkin Park zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsbands, kennt ihr sie, mögt ihr ihre Lieder? Besatzung: Chester Bennington(Gesang, Rhythmus-Gitarre) Mike Shinoda (Rhythmus-Gitarre, Keyboard, Gesang, Rap) Brad Delson (Lead-Gitarre ) David „Phoenix“ Farrell (E-Bass, Background-Gesang) Rob Bourdon (Schlagzeug) und Joseph „Joe“ Hahn (DJ) Sie brachten bislang 4 Albem raus, sowie ein Remix Album. Meine Lieblingslieder von ihnen sind: What i´ve done Numb Leave out all the rest Shadow of the day Pushing me away The little things give you away und noch andere LG Paw PS: ich hab meinen Kater nach dem Sänger benannt - Chester XD
Snow Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 25 Ort : Kennt eh keiner -.-'
Thema: Re: Linkin Park Di Mai 03, 2011 5:02 am
Ich mag Linkin Park ;D Mein Lieblings Lied von denen ist Breaking the Habbit. ;P
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Linkin Park Sa Mai 07, 2011 11:31 pm
Ja, Breaking the Habbit ist auch cool^^ Als ich kleiner war, hab ich immer gedacht, es heißt "Breaking the Hobbit" XD Aber "Numb" und "What i´ve done" mag ich am meisten LG Paw