Fanstorys & Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanstorys & Rollenspiele

Erschaffe deine eigene Welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:
Familie und Haustiere Biene_10
Familie und Haustiere Fillad11
Moderatoren:
Familie und Haustiere 1_mod_10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Biene
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
FillaDimonis
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Parra
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Feuerstern
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Sasha
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Dawn
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
©Ayrun
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
GRETA
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Lilienblüte
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Saphira
Familie und Haustiere I_vote_lcapFamilie und Haustiere I_voting_barFamilie und Haustiere I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Rose bei 10
Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 1:33 am von FillaDimonis

» Rumo und die Wunder Im Dunkeln
Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:30 am von FillaDimonis

» Google Suchspiel
Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:27 am von FillaDimonis

» Der User unter mir
Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:26 am von FillaDimonis

» marry - shag - off the cliff
Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:25 am von FillaDimonis

» Ich höre gerade...
Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:22 am von FillaDimonis

» [Fantasy-Thriller; P12] Fourteen Grey Days
Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:12 am von Biene

» Gegenfrage
Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:08 am von Biene

» Wise Guys
Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:36 am von Biene

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erxyzdeca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1336 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
laufende RPGs
Der Neue BlutClan
Wolfs Fight
Bücherwelten
Im Auftrag Des Drachen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 150 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:19 am
Partner
The Warrior Cats
Familie und Haustiere Thewar10


Warrior Cats RPGs
Familie und Haustiere Rpg210


New Warrior Cats
Familie und Haustiere New_wa10


Mirrors
Familie und Haustiere Mirror10

 

 Familie und Haustiere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:43 am

Okay, der Titel klingt echt verrückt, aber mir ist nichts anderes eingefallen^^

Alsooo...
- Wer lebt in euren Haus noch?
- Habt ihr Geschwister?
- Sind eure Eltern getrennt?
- Habt ihr Haustiere?

LG. Aily
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Feuerstern
Anfänger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.03.11

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:16 am

Also...
Meine Eltern sind unglücklicher Weise getrennt. Meine Mutter (bei der ich wohne) hat wieder geheiratet (netter Stiefvater ^^). Mein Vater hat eine Freundin, die bei ihm wohnt, aber heiraten wollen sie nicht.

Ich habe 2 Geschwister (18 und 20 ) xD.

Haustiere: Leider Nein 
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:07 am

Also, meine Eltern sind getrennt, schon seit ich 5 bin. Ich lebe bei meiner Mutter und das ist auch gut so.
Meine Mutter hat auch wieder geheiratet, einen wundervollen Stiefvater... aber.. er ist vor 2 Jahren an Herzinfackt gestorben *heul* Ich vermiss ihn so...
Ich habe 4 Geschwister, eine große Schwester (15), und 3 kleinere, einen Bruder (5), eine Schwester (6) und noch ne Schwester (2). Sind alle teuflich zu mir -_- Eiglich ist nur meine große Schwester meine leibliche Schwester, aber ich mache da keinen Unterschied, sind alle meine Geschwister
Dann hat mein Vater eine Katze, Felicitas, eine süße mittlerweile 8-Jährige Perserkatze. Zuhause, also bei meiner Mutter, habe ich einen Kater, Chester und meine große Schwester hat Mäuse. Außerdem haben wir neuerdings Kaninchen, das heißt meine kleinen Geschwister, meine Mutter udn große Schwester haben jeweils eins (nur die kleinste nicht) und ich nicht. Naja.
Ich leb in nem vollen Haus^^"
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:03 am

Mmmmh... Meine Eltern sind glücklicherweise nicht getrennt.
2005 standen sie kurz davor, da bin ich zu meiner Schwester Marthe (16, Sonntag 17) gegangen und wir haben zusammen geheult... Zum Glück haben sie sich doch nicht getrennt, aber sie haben öfter mal Stress...
Wir haben 3 Katzen:

Kitti, ca. 15 Jahre:
Baghira, fast 2 Jahre:
Minchen, ca. 7 Jahre:
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
FillaDimonis
2. Admin
2. Admin
FillaDimonis


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : DE

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:27 am

Also meine Eltern sind auch nicht getrennt.

Ich hab nen großen Bruder und nen süßen Kater, der im Mai 6 wird. Schön grau getiegert.

Sonst wohnt hier im Haus niemand ausser evtl. einige Spinnen.


Zuletzt von FillaDimonis am So Jul 17, 2011 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 5:48 am

Okay, SCHAUT EUCH DAS AN!!!!
http://catoftheday.com/archive/2011/May/03.html
DAS ist meine Katze! Und sie ist jetzt weltweit verühmt! *schwärm*
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
FillaDimonis
2. Admin
2. Admin
FillaDimonis


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : DE

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:57 am



Zuletzt von FillaDimonis am So Jul 17, 2011 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 11:27 pm

Na, dann zeig ich auch mal Bilder von meinen Katzen:
Chester:
Feli:
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 12:44 am

Jaa.... Ihr habt alle so süße Katzen!
ABER MEINE MINCHEN KÖNNT IHR NICHT ÜBERTRUMPFEN!! MUHAHAHA!!!
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
FillaDimonis
2. Admin
2. Admin
FillaDimonis


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : DE

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 3:12 am

@Paw: also deine Katzen sehen ja wohl mal hammer aus! Besonders Feli!
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:42 am

Ja! Feli sieht echt... fetzig aus xD
Ist das eine PerserKatze?
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:54 am

Aily, jes master! Feli ist eine Perserin^^
Eure Katzen sehen auch unheimlich süß aus *__* ich fang immer an zu quitschen "Oh wie süüßßß!" wenn ich süße Katzenfotos sehe, bei denen eurer Katzen auch <3
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:04 am

Ja... Ich hatte mal eine Main Coon Katze. Such mal bei google nach Main Coon Bildern. Die sind echt süß.
Ich erkenne Perser-Katzen auf den ersten Blick^^
Meine Nachbarin hat eine, und eine Freundin hatte auch mal eine.^^
Jaaa... Das mit den Quitschen kenn ich^^

LG. Aily
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:23 am

@Aily, ich kenn eigentlich alle Katzenrassen auswendig XD ich bin ein Freak, ich weiß^^" Main Coon Katzen sehen auch toll und mayestätisch aus, mit ihrem langen Fell und der edlen Art
Aber jede Katze, egal ob sie nun edel aussieht, ist eine Schönheit. Jede Katze ist wundervoll, auf ihre eigene Art. Auch Sphynx katzen (die ohne Fell) sind wundervoll.
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:35 am

Ja, so seh ich das auch.
z.B. MINCHEN!!! ist eine normale Kurzhaarkatze und sieht hinreißen aus! <3 *schwärm*
JEDE Katze sieht auf ihre eigene Weise schön aus.
... wie du schon sagtest^^
Ich liebe Katzen einfach <3
Sie sind meine absouluten Lieblingstiere!
Ich lönnte jetzt wild daherplappern, wie sehr ich Katzen mag, aber das wäre zu viel Text^^
LG. Aily
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Broken
Neuankömmling
Broken


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.12

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:30 am

jey noch son paar katzenverrückte XD
also meine eltern leben zum glück nicht getrennt, doch haben öfters krach...
ich habe einen kleinen (nervigen aber manchmal auch süßen) bruder (11) und im moment 4 Katzen... zwischenzeitig hatte ich 11 katzen auf einmal..das war soo toll, aber auch soo viel arbeit XD
mit unseren katzen ist es nen bisschen kompliziert...
also wir waren in dänemark im urlaub und da stand jeden tag ne schwarz weiße katze, die wir dann zoe (mit pünktchen auf dem "e") getauft haben, vor unserem haus und hat gewartet, bis wir mit ihr spielen. sie sah ein bisschen reudig aus war seehr zutraulich, also haben mein bruder und ich uns auf die suche nach möglichen besitzern gemacht und haben diese dann auch bei einem kleinen bauernhof ganz in der nähe unseres ferienhauses gefunden...die in dänemark nehmen das nicht so ernst mit dem kastrieren und deshalb vermehren sich die katzen da rasend... sie haben uns angeboten, dass wir die katze mit nah hause nehmen, weil sie sich uns ja so zu sagen "ausgesucht" hatte, schließlich haben wir unsere eltern überredet und sie mitgenommen...
was wir nicht wussten, war, dass sie mit 5 katzenjungen bereits trächtig war! sie hat also 5 babys bekommen und wir haben davon 2 behalten, einen braun-grau getigerten kater namens jasper (nicht "jasper" sondern "djasper" gesprochen XD) und eine zierliche, hellbraun getigerte kätzin namens keylie. keylie hat dann schneller junge bekommen, als wir gucken konnten und hat zwei süße kleine bekommen, eigentlich wollten wir keine weiteren katzen behalten, doch da meine mutter eine ganz schwarze katze haben wollte, seitdem sie 5 jahre alt ist und dann ausgerechnet ein ganz schwarzer kater geboren wurde, den wir anubis genannt haben, haben wir ihn auch noch behalten. dann wollten wir keylie kastrieren lassen, weil die tierheime ja auch schon so vor katzen überquellen und wollten einen termin beim tierarzt machen... die hatten den ersten termin erst wieder in ein paar wochen, und meinten es gehe erst dann.... also sind wir dann hingefahren aber mussten keylie wieder mitnehmen, weil sie schon wieder gefüllt war..die ärzte meinten so 4-5 junge...sie hat dann 7 (!) bekommen... also hatten wir unsere 4 und die babys... ich sag euch das war zwar unheimlich süß aber auch meega anstrengend und du musstest immer aufpassen wo du hintrittst, damit du keine katze zermalmst XD die 7 sind wir dann alle losgeworden...
also der tiersrzt hat unsere katzen als hauskatzen eingetragen, doch er war sich sicher, dass da auch rassekatzen mit drin sein mussten
1. weil ein paar kleine diese tränenden augen wie perserkatzen hatten,
2. weil das fell sehr dicht und unregelmäßig lang war,
4. weil alle katzen sehr lange beine und große ohren hatten und
5. weil meine keylie eine auffallende fellmusterung am bauch hat, die aussieht wie bei einer savannha-katze und das halt auch mit der größe (sie ist sehr zierlich), den ohren und den beinen passte..aber er wusste nicht was da alles drin sein könnte...XD
naja also das ist meine familie XD
ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen...war ja nicht grade wenig XD
LG citty
Nach oben Nach unten
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:00 am

uff, fertig gelesen.
11 Katzen?! Aaalter, das ist viel! Wir hatten mal 4, das ist aber das Maximum. Die Geschichte hört sich echt cool an. Unsern einen haben wir ja auch gefunden...
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Familie und Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Familie und Haustiere   Familie und Haustiere I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familie und Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanstorys & Rollenspiele :: anderes :: euer reales Leben-
Gehe zu: