Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.05.11 Alter : 26 Ort : Blubberblasenland <3
Thema: Chiva's Kritzelstübchen Fr Mai 06, 2011 4:39 am
Haeii :> Jaa also ich wollte jetzt auch mal ein Thema eröffnen wo ich meine Bilder zeigen und bewerten lassen kann unso...
Erstmal was ich überhaupt mache Also, ich zeichne und male schon seit ich ein kleines kind bin und zeichne generell auch oft und gerne. Am liebsten zeichne ich traditionell per hand, mache aber zwischendurch auch mal was am PC. Wenn ich Bilder am PC mache, dann zeichne ich nur mit der Maus, denn ich habe kein Grafiktablett (Ich wurde schon oft gefragt).
Bilder am PC Also ich zeige euch erstmal ein paar Bilder die ich am PC gezeichnet habe.
Geißel:
Öh...bin ganz zufrieden damit...aber der HG besteht nur aus Brushes und Geißel's Körperbau ist auch ziemlich doof :/ Mein erstes Bild am PC.
Blaustern:
Naja..ganz okay...blöder HG. Mein zweites Bild vom PC.
Silberfluss:
Joa...kein HG aber ganz okay ^.^
Hase:
Das ist irgendwie mein Lieblingsbild <3 Der Osterhase is halt süß x3
Traditionelle Bilder Soo jetzt kommen die Bilder die ich mit der Hand gezeichnet habe.
Blutkralle:
Öh joa...ist ein selbsterfundener Charakter und mir gefällt es iegentlich ziemlich gut.
Einhorn:
Ja also..das ist irgendwie eines meine Lieblingsbilder..kA warum.
Drache:
Nur mit Bleistift gezeichnet. Bin zufrieden damit.
Destiny/Psiana:
Joaa, ein RPG chara aus nem anderen WC forum unso..
Eichhörnchen:
Ja, ich mga es irgendwie :'D
Katze:
mmmh...joa ist eig ganz gut geworden.
Die Bilder sind ziemlich groß, aber ich werde sie noch verkleinern und editieren. Es wird auch zwischendurch Updates geben.
~Chiva
*hust* ich weiß es ist einfach nur ausm anderen forum abkopiert aber naja *hust*
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Chiva's Kritzelstübchen Sa Mai 07, 2011 10:54 pm
(Ach, du bists, Löwe! *hand vor Kopf schlag* Ich Blitzmerker^^") Ich finde deine Bilder wirklich sehr gut gelungen! Von denen am PC finde ich Geißel total cool gemacht, Blaustern sieht auch voll hübsch aus^^ Von den traditionell gemalten Bilder ganz klar: Das Einhorn! Mein Gott, wie hast du das nur hinbekommen? Es sieht total geil aus *.* Der Drache ist dir auch sehr gut gelungen, eigentlich alle Bilder^^ LG Paw
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Chiva's Kritzelstübchen So Mai 08, 2011 12:42 am
Ja, Blitzmerker^^ Ich hab Silbi ja schon gesagt, dass ich ihre Bilder toll finde, aber hier noch mal: SILBI, DEINE BILDERR SIND SUUUUUPIIII!!!