Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Meine kleinen Bildchen ^-^ Fr Mai 06, 2011 7:42 am
Mmmh... ich versuchs auch mal... Sowohl Bilderbearbeitung, als auch Zeichenen (wenn ichs hinkrieg^^)
Mal ein paar Beispiele:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Ihr könnt auch Aufträge geben, aber ich geb euch keinen Stecki vor ... Gezeichnete Bilder kommen noch rein.
LG. Aily
Feuerstern Anfänger
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 30.03.11
Thema: Re: Meine kleinen Bildchen ^-^ Fr Mai 06, 2011 9:05 am
Das dritte und vierte finde ich voll zu schön ^^
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Meine kleinen Bildchen ^-^ Sa Mai 07, 2011 10:57 pm
Wow, die Animation, also das 2. Bild (oder wohl eher, die Bilder, sind ja ganz viele) find ich total schön! Wie hast du die Animation gemacht? Manchmal stockts da zwar, aber im großen und ganzen ist es super! Das Letzte find ich auch voll toll, ist ja das Logo von Sternenkrieger <3 (Nur mal so ganz nebenbei... kommst du da eiglich irgendwann mal wieder on?) Morgana sieht cool aus^^ Und das 3.Bild auch^^ LG Paw
Zuletzt von Parra am So Aug 21, 2011 3:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biene Ober Admin
Thema: Re: Meine kleinen Bildchen ^-^ So Mai 08, 2011 12:40 am
Ja, das Bild 2 hab ich mit Gimp gemacht. Sasha hat mir erklärt, wie es geht.^^ Morgana find ich auch toll =D Ganz nach meinem Motto Achja und Sternenkrieger... Uuups... hab die Adresse verlegt =S Könntest du sie mir per PN schreiben?
LG. Aily
Biene Ober Admin
Thema: Re: Meine kleinen Bildchen ^-^ Sa Aug 20, 2011 2:51 am
Ich hab mal noch ein anderes Bild gemacht... Ein paar Aufträge kamen auch noch dazu.^^