Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Pietro Lombardie Sa Mai 07, 2011 11:39 pm
Also, einer meiner Lieblingssänger ist auch Pietro Lombardie, der DSDS Gewinner dieses Jahres^^ Er ist ein Mensch, der gute Laune ausstrahlt, aber auch sehr gefühlvoll singen kann. Von anfang an, war er mein Lieblings DSDS Kanidat dieses Jahres, und er wurde auch tatsächlich Superstar^^ Jedenfalls, hier ist sein bisher erstes Lied:
Mein neues Lieblingslied XD Ich freu mich schon auf seine Singel, vorallem auf die Duetts mit Sarah die da drauf sein werden (die beiden sind so ein süßes Paar <3) Die CD werd ich mir auf jeden Fall holen, sobald sie draußen ist^^ Was haltet ihr von Pietro? LG Paw
Zuletzt von Parra am Mo Mai 09, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Pietro Lombardie So Mai 08, 2011 12:48 am
Naja, ich seh das anders als du. Ich hätte gewollt, dass Sarah Superstar wird. Er trifft die Töne selten, und außerdem hat er beim Finale auch sehr viel mit den Kindern gepunktet. Ja, er verbreitet gute Laune, aber ich findde er ist ein Dödel. Der immer mit seiner Mütze... Und... Adidas-mantel? Also bitte! Baja, so seh ich das^^
LG. Aily
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Pietro Lombardie Mo Mai 09, 2011 7:01 am
Sarah mag ich auch sehr, und ich weiß, insgeheim hat sie die bessere Stimme als Pietro, aber er singt auf seine eigene Art auch super. Er ist ein großer Dödel, aber grade das macht ihn süß xD Aber ich finde es auch schön, dass ein paar Duetts von ihm und Sarah auf seinem Album sein werden, da hat Sarah ja doch irgendwie auch ein bisschen mit gewonnen. Und es hätten ja auch nur 1,9 Prozent (oder sowas um den Dreh) gefehlt, dass die beiden Gleichstand hätten, da sieht man, das Sarah auch sehr viele Fans hat und es beinah geschafft hätte. Sarah und Pietro waren irgendwie von Anfang an meine Favouriten, und ich hätte es Sarah genauso gegönnt wie ihm, aber als dann doch er Superstar wurde, hats mich sehr gefreut^^ Jeder hat da eben eine andere Meinung, und das ist ja auch nur verständlich, stell mal vor, alle würden das gleiche denken XD LG Paw PS: blöd ist nur, dass sämtliche Videos von seinem Song aus YouTube geschmissen werden, wegen den Urheberrechten... muss immer ein neues suchen
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Pietro Lombardie Mo Mai 09, 2011 7:16 am
Joa, wär echt krass, wenn alle die gleiche Meinung hätten :S Das mit dem Urheberrecht find ich echt total blöd -.- Naja, für mich war eben Sarah der Favourit, und sie hat ganz knapp verloren. Ich glaub auch der letzte Dieter.Song hat Pietro auch gerettet.