Fanstorys & Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanstorys & Rollenspiele

Erschaffe deine eigene Welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins:
Tigersterns Wald Biene_10
Tigersterns Wald Fillad11
Moderatoren:
Tigersterns Wald 1_mod_10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Biene
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
FillaDimonis
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Parra
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Feuerstern
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Sasha
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Dawn
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
©Ayrun
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
GRETA
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Lilienblüte
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Saphira
Tigersterns Wald I_vote_lcapTigersterns Wald I_voting_barTigersterns Wald I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Rose bei 10
Tigersterns Wald I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 1:33 am von FillaDimonis

» Rumo und die Wunder Im Dunkeln
Tigersterns Wald I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:30 am von FillaDimonis

» Google Suchspiel
Tigersterns Wald I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:27 am von FillaDimonis

» Der User unter mir
Tigersterns Wald I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:26 am von FillaDimonis

» marry - shag - off the cliff
Tigersterns Wald I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:25 am von FillaDimonis

» Ich höre gerade...
Tigersterns Wald I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:22 am von FillaDimonis

» [Fantasy-Thriller; P12] Fourteen Grey Days
Tigersterns Wald I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:12 am von Biene

» Gegenfrage
Tigersterns Wald I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:08 am von Biene

» Wise Guys
Tigersterns Wald I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:36 am von Biene

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erxyzdeca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1336 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
laufende RPGs
Der Neue BlutClan
Wolfs Fight
Bücherwelten
Im Auftrag Des Drachen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 150 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:19 am
Partner
The Warrior Cats
Tigersterns Wald Thewar10


Warrior Cats RPGs
Tigersterns Wald Rpg210


New Warrior Cats
Tigersterns Wald New_wa10


Mirrors
Tigersterns Wald Mirror10

 

 Tigersterns Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schatten_stern
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.11

Tigersterns Wald Empty
BeitragThema: Tigersterns Wald   Tigersterns Wald I_icon_minitimeFr Mai 20, 2011 12:28 am

♦ Was wäre, wenn Tigerstern doch die Herrschaft an sich gerissen hätte, Feuerstern besiegt und den WindClan zu sich gezogen hätte?! Auch die Krieger des DonnerClans geben nach und der TigerClan steht in voller Blüte. Die Gesetze haben sich verändert. Doch die junge Schülerin Mondpfote glaubt fest an eine Erlösung und zieht so mit zwei Freunden los. Doch Tigerstern bleibt das Verschwinden nicht unbemerkt und so schickt er jemanden, der Mondpfote aufhalten soll. Auch der SternenClan bleibt nicht untätig und gibt einer Katze den Auftrag, Mondpfotes Gruppe zu leiten.


Prolog
Mit geknickten Köpfen marschierten die Krieger des DonnerClans in die Reihen der Katzen hinein. Zustimmende Rufe und fröhliches Miauen erfüllten die Reihen der versammelten Katzen. Tigerstern hatte es schließlich auch geschafft, den DonnerClan zu unterwerfen. Allein gegen 3 Clans? Und ohne Anführer? Feuerstern war gestorben, niedergestreckt von dem grausamen Tigerkater. Graustreif hätte Nachrücken müssen, doch Krieger des TigerClans - also dem Clan aus WindClan, SchattenClan und FlussClan - hatte ihm den Weg versperrt.
Tigerstern hatte am Ende gesiegt - nun verschmolzen die vier sonst starken, unaufhaltsamen Clans, zum großen, mächtigen TigerClan. Anhänger Tigersterns freuten sich, ihren Anführer herrschend zu sehen. Der muskulöse Tigerkater sprang auf einen großen, grau - silbernen Stein. Der TigerClan hatte sein Terretorium direkt an den Sonnenfelsen, dem neuen Versammlungsort.
Da es viele Katzen waren, lebten einige auf der anderen Seite des Flusses oder im Wald. Ein entkommen war dennoch unmöglich. Tigerstern sendete täglich Patrouillen aus, die aus seinen Anhängern bestanden - diese durchsuchten dann den Wald nach Flüchtlingen.
Aber es hätte sich sowieso niemand gewagt, sich allein gegen mehr als fünfzig Katzen zu stellen. Tigerkralle fing an zu sprechen.
„Nun sind hier die vier Anführer alles Clans versammelt. Graustreif, du wirst noch deine reise zum Ahnentor antreten müssen.“
Der graue Kater knurrte und bleckte die Zähne. Sandsturm stupste ihn leicht mit der Schulter an und miaute ihm tröstende Worte ins Ohr.
„FlussClan, DonnerClan, SchattenClan und WindClan waren seit Ewigkeit miteinander verfeindet. Doch nun verschmelzen wir zu einem großen Ganzen. Wir werden eine große Macht darstellen, die immer genug Krieger zum Kämpfen, Schüler zum Trainieren und Katzen zum Jagen hat. Zusammen ergeben wir den TigerClan ...“
Schweigen herrschte in den Reihen der versammelten Katzen. Dann jaulten einige Katzen, fauchten oder stießen Protestschreie aus.
„Tigerstern, es waren immer vier! Vier Eichen im Baumgeviert, vier Terretorien ...“, die raue Stimme von Riesenstern hallte durch die Lichtung. Wieder legte sich schweigen über die Katzen.
„Aber jetzt sind wir eins!!!!“, voller Machtgier erhob sich Tigersterns schrille Stimme über die Lichtung, füllte sie aus, wie Wasser in einer Kuhle. Er sah hinauf zum Himmel. Blitze zuckten, Donner grollte ... der SternenClan zürnte.
Russpelz kämpfte sich durch die Reihen der jaulenden Katzen und sprang auf den Stein. „Hört mich an, Katzen aus den vier Clans ...“, ihre zarte Stimme wahr zwar sanft, aber die Katzen verstummten. „Wir waren immer vier, wir müssen Tierster...“
Weiter kam sie nicht, denn Kieselstein und Schwarzfuss, Anhänger Tigersterns, stürzten sich auf sie, zerrten sie vom Stein herunter und warfen sie auf den Boden. Voller Staub und geschockt versuchte sie aufzustehen, doch durch ihr verletztes Bein war sie zu langsam.
„So eine Art von Katzen brauchen wir nicht. Sie behindert uns nur!“, fauchte Tigerstern und schon war Kieselstein zur Stelle und stürzte sich auf sie. In stillem Entsetzen lauschten die verängstigten, deprimierten und hilflosen Katzen Russpelz' Klagensschreie ...
Nach oben Nach unten
Parra
1. Moderator
1. Moderator
Parra


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann

Tigersterns Wald Empty
BeitragThema: Re: Tigersterns Wald   Tigersterns Wald I_icon_minitimeFr Mai 20, 2011 4:35 am

NEIN! *heul* Rußpelz XC Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei ihrem Tod so heulen müsste - aber das ist ja SternenClan sei Dank nicht ihr echter Tod, aber in deiner Story ist sie jetzt fort...
Bis auf ein, zwei Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden und deinen Schreibstyl finde ich auch nciht schlecht^^
Die Idee ist gut, dass Tigerstern die Clans wirklich vereinen konnte, mal was neues.
Ich finde die Geschichte spannend, und freue mich auf mehr^^
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Biene
Ober Admin
Ober Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Tigersterns Wald Empty
BeitragThema: Re: Tigersterns Wald   Tigersterns Wald I_icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:34 am

Ich find sie auch total spannend und will auch auf jeden Fall mehr!!!
Arme Rußpelz *schnief*
Aber eins erscheint mir etwas unlogisch:
Wenn Tigerstern der alleinige Herrscher sein will, wieso schickt er Graustreif noch, um seine Leben zu empfangen...? Ich dachte, nur er...
Naja, sonst ist die Story SUPERKLASSE!
Ich hoffe es kommt bald das erste Kapitel *gespannt sei*
Nach oben Nach unten
https://fanstory.forumieren.com
Schatten_stern
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.11

Tigersterns Wald Empty
BeitragThema: Re: Tigersterns Wald   Tigersterns Wald I_icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:02 pm

Danke schön für eure
Kommis ^^
Ich find es toll, dass es euch so gefällt und ich stelle auch bald das erste Kapitel rein. Viel Spaß
also beim Lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Taddäus' nase
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 24
Ort : hackfleischhausen

Tigersterns Wald Empty
BeitragThema: Re: Tigersterns Wald   Tigersterns Wald I_icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:18 pm

ich freu mich auch schon auf das näöchste kapiitel doch genauso wie Biene stelle ich mir die Frage warum Graustreif Graustern werden soll wenn Tiegerstern doch der alleinige Herrcher sien will?
Aber sonst is es schön
ich finds nur traurig das rußpelz stirbt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigersterns Wald Empty
BeitragThema: Re: Tigersterns Wald   Tigersterns Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tigersterns Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanstorys & Rollenspiele :: Die kreative Katekorie :: Eure Fanstorys-
Gehe zu: