Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Bücherstöckchen Nr.1 So Jul 17, 2011 4:48 am
Einfach ausfüllen. Macht echt spaß!!
- Das Buch, das du zurzeit liest – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst – Dein Lieblingsbuch – Dein Hassbuch – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht) – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert – Das erste Buch, das du je gelesen hast – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst – Ein Buch aus deiner Kindheit – Das 4. Buch in deinem Regal v.l. – Das 9. Buch in deinem Regal v.r. – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt! – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt??? – Das Buch, das du zurzeit liest – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Bücherstöckchen Nr.1 Fr Jul 22, 2011 8:54 am
- Das Buch, das du zurzeit liest Ich schaff das schon, Mama – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst Warrior Cats | Staffel 2 |Band 1 – Dein LieblingsbuchDie Nebel von Avalon,Warrior Cats – Dein Hassbuch öööh... – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntestDer letzte Elf – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht) äääääh...ka – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert Der letzte Elf – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert Wenn ich bleibe – Das erste Buch, das du je gelesen hast ääääh... ka, irgendeins, wo ein paar Wörter mit Bildern ersetzt sind glaub ich... – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin hab kein Lieblingsautor
Den Rest mach ich morgen oda so...
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Bücherstöckchen Nr.1 Sa Jul 23, 2011 1:43 am
- Das Buch, das du zurzeit liest Bartimäus - Der Ring des Salomo (habs zwar grad vor ein paar Minuten fertig gelesen, aber ich denke, das zählt noch xD)
– Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst WarriorCats - Morgenröte
– Dein Lieblingsbuch WarriorCats *.* Alle Bände, die ich bisher gelesen habe Lycidas, Lilth, Lumen und Somnia - echt tolle Bücher Die 4 Bartmäus Teile <3 Und die Francis Felidae Bücher^^ Oh, und Harry Potter sowie Herr der Ringe!
– Dein Hassbuch Die Bis(s) Bücher, ohne Frage *fauch*
– Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest WarriorCats^^ Davon "In die Wildnis" am meisten
– Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht) Felidae... So grausig was da passiert!
– Ein Buch, das dich an jemanden erinnert Tintenherz... ich habe es in der Nacht gelesen, als mein Vater verstarb... seitdem les ich es nicht mehr, und wenn ich es sehe, erinnert es mich an ihn...
– Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert bisher keines...
– Das erste Buch, das du je gelesen hast xDDD irgendetwas mit "Wenn die Tiere alt werden und ins Altersheim gehen" oder so en Mist xD Das ist ein Kinderbuch (ich weiß nicht mehr, wie es heißt, aber das war wirklich das erste Buch, dass ich selbst gelesen habe xDD Ich weiß noch, dass es da um Tiere in nem Tieraltersheim ging, aber wie es genau heißt, weiß ich halt nicht mehr)
– Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin WarriorCats *.*
– Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst Die Tintenwelt Triologie...
– Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast Die Bis(s) Bücher. Ich werde sie trotzdem niemals lesen!
– Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst Bestimmt gibts da viele, aber jetzt fällt mir grade keines ein. Aber, Kinderbücher liegen ganz Vorne bei den Lachern xD
– Ein Buch aus deiner Kindheit TKKG, ich hab in der Grundschule viele Bände davon gelesen
– Das 4. Buch in deinem Regal v.l. WarriorCats - Vor dem Sturm
– Das 9. Buch in deinem Regal v.r. Die Legende der Wächter - Die Entführung
– Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen WarriorCats - Stunde der Finsternis
– Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt Äh... WarriorCats - Mondschein. Wenn ich aber Sternneglanz habe, ist das das Buch mit dem schönsten Cavor^^
– Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest Grimm von Christoph Marzi
– Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast Gar keins, wir hatten immer nur blöde Bücher o.o
– Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast Da gibts einige! Aber ganz vorne steht: "Der Sprachabschneider"
– Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat Lycidas - das ist aber nicht das dickste Buch, das ich je gelesen habe.
– Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat Mein gutes, altes Aristcats Buch xD
– Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast Die Panem Triologie - aber sehr gute Bücher!
– Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt Bisher keines...
– Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest WarriorCats xD
– Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist WarriorCats, und zwar Gelbzahn xD
– Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt! Harry Potter und Herr der Ringe. Ohne die Filme würde etwas fehlen^^
– Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt??? Twilight. Die Filme sind bestimmt noch schlimmer, als die Bücher! Und jetzt haben die Bücher noch mehr Fans...
– Das Buch, das du zurzeit liest Das ist doch die erste Frage...
– Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst Das ist die 2. Frage o.o