Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: neue Teamverteilung Mo Aug 08, 2011 11:05 pm
Also, ich werd mal was neu umgestalten; Feuerstern fliegt leider aus dem Team, weil er inaktiv ist. Sorry =(
Wenn Parra den Rang an nimmt, würde ich sie zur Adminstratorin machen. FillaDimonis bleibt weiterhin Moderator.
Feuerstern Anfänger
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 30.03.11
Thema: Re: neue Teamverteilung Di Aug 09, 2011 3:09 am
Ich sag nur: SRY! aber ich bin hier wirklich nit aktiv gewesen, habe es aber ehrlich gesagt vor. Meinem schatz zuliebe <3. Ich bin gerade auf dieses Fori gekommen wieder, weil ich ne e-mail gekrkiegt hab, eorakuf stand:
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt ein Mitglied der Gruppe "normale Mitglieder" XD Voll die verarsche altaaaaa Egal ^^ Mit lieben Grüssen: Feuri
Zuletzt von Feuerstern am Di Aug 09, 2011 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biene Ober Admin
Thema: Re: neue Teamverteilung Di Aug 09, 2011 4:43 am
xD Also löschen, werd ich dich aber nicht, da ein User mehr nunmal ein User mehr ist und nicht weniger ;D Wenn du auch nicht mehr aktiv wirst, dann nim die E-mail nicht ernst, die du gleich bekommen wirst^^ Die schreibe ich jetzt an alle Mitglieder.
So, ich hab zwar schon Ranggrafik und alles gemacht, aber ich warte trotzdem mal ab, was Parra dazu sagt... Ob sie überhaupt Admin sein möchte .-. LG. Biene
Biene Ober Admin
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 5:09 am
...Also wenn sie bis Sonntag hier nicht antwortet, dann werde ich wohl Filla zum Admin machen... Natürlich auch nur, wenn sie will^^ LG. Biene
Feuerstern Anfänger
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:16 am
Filla: ne ganz persönliche frage: ich bitte sie, ehrlich zu beantworten:
Was wäre dir lieber? das sich Parra meldet? oda nicht? ^^
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:30 am
(Seit Dienstag hatte mein ganzer Ort Internetfunkstille o.o Darum konnte ich nicht on) Ich fühle mich echt geehrt, dass du mich zum Admin ernennen möchtest, Aily. Aber, ganz ehrlich... ich möchte nicht in noch einem Forum Admin sein, dass vielleicht bald völlig inaktive ist. Ich will ja niemandes Hoffnung zu nichte machen, aber ich glaube kaum, dass dieses Forum nochmal ganz aktive wird - außer Dir, Filla und mir war ja meistens kaum wer on, in den letzten Wochen. Und selbst, wenn dieses Forum aktiver werden sollte, wasich richtig toll fände, dann würde ich nicht Admin werden wollen ;D Ich freue mich, wenn Filla diese Ehre zu Teil wird^^
Biene Ober Admin
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:35 am
Nagut, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf =) Dann änder ich das schnell: ALSO FILLA, WENN DU NICHT ADMIN WERDEN WILLST, DANN WIRD ES KEINER: ALSO SAG SCHON: WILLST DU????
Feuerstern Anfänger
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:49 am
FILLA!!!!!!! schon im voraus herzlichen Glückwunsch ^^
Sasha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 27
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:50 am
Ich will Admin sein!
Nein, scherz. xD Hoffendlich schon^^
Feuerstern Anfänger
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:52 am
tss tss tss... nicht betteln xD nene. sry wegen spam ^^
Biene Ober Admin
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 6:53 am
Ohne Spam hätte man im Forum doch gar keinen Spaß. Mal ein bisschen ist nicht schlimm ;3
KOMM SCHON FILLAAAA! SAG JAAA! 8DDDDDD
FillaDimonis 2. Admin
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Re: neue Teamverteilung Do Aug 11, 2011 9:11 pm
Dann sag ich einfach ma ja und hoffe, dass ich die Frage von Feuerstern nicht mehr beantworten muss, da sie sich ja eigentlich achon erübrigt hat ^^
*freu*
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: neue Teamverteilung Mo Aug 15, 2011 7:13 am
Herzlichen Glückwunsch, Filla x3 Du wirst deine Sache sicher gut machen!