Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Anmeldung Di Aug 09, 2011 5:56 am
Wenn ihr mitmachen wollt, füllt bitte den Steckbrief aus! Er soll von eurer Rolle sein, nicht von euch selbst! Ihr könnt auch mehrere Charaktere erstelllen, aber maximal 3! Die mit * gekennzeichneten Felder müssen nicht ausgefüllt werden!
____________________________________________________________________ Dann ist hier mal mein Stecki^^
Emma Rosefield:
Name: Emma Nachname*: Rosefield Spitzname*: Alter: 15 - bald 16 Geschlecht: weiblich Größe: 1,65 m Ort/Stadt: New York Aussehen/Bild:http://www.desktop-bilder.com/images/wallpapers/13-emma-watson.jpg Charakter: freundlich, verständnisvoll, leicht reizbar, sensibel,... Stärken: kann schnell rennen, kann sich gut konzentrieren,... Schwächen: ist schnell eingeschnappt und so kann schnell ein Streit entstehen Familie: Ihre Eltern sind bei einer Mission gestorben und seit dem lebt sie im Heim Sonstiges*:
Zuletzt von Biene am Do Aug 11, 2011 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FillaDimonis 2. Admin
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Re: Anmeldung Di Aug 09, 2011 8:51 am
Name: Madison Nachname*: Armstrong Spitzname*: Maddie, Mad Alter: 17 Geschlecht: weiblich Größe: 1,62 Meter Ort/Stadt: New York Aussehen/Bild: dunkelbraune, fast schwarze, schulterlange, gelockte Haare, dunkle Haut, Schmetterlingstattoo auf dem rechten Schulterblatt, kleine Nase und kleine Ohren Charakter: selbstbewusst, unvoreingenommen, kann sich gut durchsetzen Stärken: lässt sich nicht beeinflussen, bewwahrt in jeder Situation einen klaren Kopf, weiß was sie will, ihr Aussehen Schwächen: kann ziemlich stur sein, Familie: Ihre Eltern starben, als sie 7 war, seit dem wurde sie von ihrer Tante Marylin und ihrem Onkel Michael aufgezogen, welche sich allerdings immer weigerten, ihr etwas über ihre Eltern zu erzählen. Sonstiges*: -
Zuletzt von FillaDimonis am Di Aug 09, 2011 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biene Ober Admin
Thema: Re: Anmeldung Di Aug 09, 2011 8:55 am
YAY! FILLLA! EIN HOCH AUF FILLA! DIE ERSTE DIE SICH ANGEMELDET HAT! YAY! Natürlich bist du angenommen^^
Aber nach der aufgeschriebenen Handlung dürftest du keine Geschwister haben... Vielleicht kannst du's so machen, dass dein dein Bruder dein Halbbruder ist und die Zwillingsschwester... weiß ich auch nicht^^
FillaDimonis 2. Admin
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Re: Anmeldung Di Aug 09, 2011 8:43 pm
Oki, dann ändere ich das nochmal ab...^^
Biene Ober Admin
Thema: Re: Anmeldung Mi Aug 10, 2011 12:43 am
Okay, jetzt bist du angenommen^^ Das RPG startet,... wenn sich min. noch einer angemeldet hat^^ LG. BiEnE
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: Anmeldung Do Aug 11, 2011 7:12 am
Ich, ich! Ich will auch mitmachen^^
Name: Parrelia Nachname*: Fallerfy Spitzname*: Parra Alter: 16 Geschlecht: weiblich Größe: 1, 60 m Ort/Stadt: London Aussehen/Bild: Brustlange, leichtgewellte, rotbraune Haare und grüne Augen Charakter: freundlich, hilfsbereit, manchmal abweisend, nachdenklich, tierlieb Stärken: schnelles Laufen, hoch springen, kommt gut auf sich allein gestellt klar Schwächen: ziemlich vergesslich, misstrauisch Familie: Ihr Vater verstarb, als sie 10 war. Ihre Mutter und sie trauern heute noch, haben es aber geschafft, darüber hinweg zu kommen. Ihre Mutter weiß nichts, von ihrer Gabe, denn sie hat diese von ihrem Vater geerbt, und nur dieser hatte ihr kurz mal davon erzählt. Wirklich viel weiß sie also noch nicht über ihre Gabe und wird auch eher durch Zufall in die eine Stadt kommen. Sonstiges*: mir fällt grad nichts ein^^"
Zuletzt von Parra am Fr Aug 19, 2011 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biene Ober Admin
Thema: Re: Anmeldung Do Aug 11, 2011 7:16 am
Yay! Dann ist das RPG jetzt eröffnet =DDDD Weitere können natürlich auch noch dazu kommen. MfG. Biene