Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 27
Thema: Der BlutClan Sa Apr 02, 2011 2:39 am
Hier spielen die Charakteren des BlutClans. Jeder Charakter kann auch in andere Territorien gehen, wie z.B. ins FlussClan-Lager.
Hierachie:
Anführerin: Sasha, kleine, hellbraune Kätzin mit weißem Brustfell und einem pinken Halsband.
Zweiter Anführer: Night, kleiner, schwarzer Kater, mit einer weißen Pfote und einem rotem Halsband.
Krieger: Hawk ,großer, breitschultriger Kater mit eisblauen Augen, und einem schwarzen Halsband Tüpfel, kleine, schildpattfarbende Kätzin mit grünen Augen, ohne Halsband. Dream, normalgroße, Kätzin mit langem, weichem Fell, Narbe an der Flanke und einem hellblauen Halsband. Malis, großer Kater mit helleren Pfoten und einem dunkelbraunen Halsband
Ich werde anfangen:
Es war nacht, eine kleine hellbraune Kätzin führte eine kleine Truppe aus drei anderen Katzen an. "Sasha, das ist doch irre!" miaute eine schildpattfarbende Kätzin. Die hellbraune Kätzin schüttelte den Kopf, "Nein! Wir werden das durchziehn, Tüpfel!" Tüpfel seuftzte, sie wusste das sie im BlutClan nicht das geringste sagen hatte, trozdessen wollte sie nicht das der BlutClan ein weiteres mal drauf gehn würde. "Halt du dich da raus, Tüpfel! Es ist schließlich Sasha´s entscheidung, was sie tut!" miaute ein dunkelgetigerter Kater, "Sei einfach ruhig, Hawk. Bitte!" knurrte Sasha. Im vollen Tempo ging es weiter, doch nun redete niemand mehr. "Wir sind da!" Sasha blickte in den Himmel, sie waren da, im Jagtgebiet des FlussClans.
Feuerstern Anfänger
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 30.03.11
Thema: Re: Der BlutClan Sa Apr 02, 2011 4:08 pm
Night sass vor einer Höhle, in dem der Anführer und er selbst schlief. Er wartete darauf, dass Sasha zurückkam. Er wartete ausserdem auf die Jagdpatroullie.
Der Blutclan hatte sich nach seiner Niederlage unter der Führung von Sasha wieder aufgebaut. Seitdem wollen sie Rache gegen den Wald. Der BlutClan hatte sich trotz allem dazu entschieden, ähnlich wie in einem Clan zu Jagen und zu Patroullieren. (nur beim Patroullieren töten sie jeden Eindringling ohne zu zögern.) Der neue BlutClan lebte etwas abseits der Zweibeinernester, in dem der Clan früher war, auf einem felsigen Platz, mit Höhlen, aber auch mit Wald in der Nähe.
Night war Geissels Zwillingsbruder. Als er von seiner Niederlage erfahren hatte, machte er sich auf, um Rache zu üben. Er stiess dabei auf den neuen BlutClan und schloss sich dem an. Als Sasha erfuhr, dass Night Geissels Zwillingsbruder ist, ernannte sie Night kurzerhand zum 2. Anführer. Eine neue Ära des BlutClans hat begonnen!
Sasha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 27
Thema: Re: Der BlutClan Sa Apr 02, 2011 9:55 pm
Die Sonne zeigte sich und es waren die ersten Sonnenstralen wahr zunehmen. Tüpfel schien verwirrt zu sein, aber da war sie nicht die einzigste, "Toll. Das FlussClan-Lager, und was wollen wir jetzt hier?" Sasha antwortete nicht, "Wir zeigen denen doch nur das der BlutClan zurück ist, was wir doch so lange wie möglich geheim halten wollen!" Sasha fauchte, "Wir haben das jetzt lang genug geheimgehalten, Tüpfel!" Sasha hatte recht, der BlutClan hat sich nun schon über sechs Monde lang versteckt, trozdem hielt Tüpfel das immer noch für eine dumme Idee.
~BlutClan (Tüpfel, Hawk, Dream, Sasha) -> zum FlussClan.
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: Der BlutClan Mo Apr 11, 2011 6:49 am
Dream ging auf leisen Pfoten vorwärts. Die Glocke des Hauskätchens, das vor ihr stand klingelte, als es sich umsah. Es schien ägnstlich und eine Träne kullterte ihm über die Wange. Erst jetzt bemerkte Dream, dass diese Katze noch sehr jung war. Ängstlich drehte es sich noch einmal. Die Spannung in Dream's Körper ließ nach und sie kam langsam aus dem dichten Gebüsch. "Was tust du hier?", fragte sie sanft, und versuchte nicht bedrohlich zu klingen. Die junge Katze blickte zu Dream. "Ich-Ich habe mich verlaufen.", stotterte sie. "I-Ich finde meine Eltern nicht mehr...", fuhr sie fort und schluchzte dabei. Dream blickte dem Kätchen in die Augen. "Mein Name ist Dream.", stellte sie sich vor. "I-ich heiße Merle.", sagte das Hauskätzchen. Dream sah noch mal in Merle's ängstliche Augen. "Wo sind deine Hausleute?" Merle zuckte mit den Schultern. "Sie haben mich aus diesem großen Monster geschmissenund Mama und Papa waren weg." Sie hat also kein Zuhause., überlegte Dream. Der BlutClan wäre nicht das richtige für sie... Ehe Dream eine Entscheidung treffen konnte kam Night dazu. Er schien wütend. "Was machst du da?", knurrte er zu Dream gewand. "Lauf!", schrie Dream zu Merle ohne zu antworten. Merle drehte sich um und rannte weg. Sie schaute noch einmal nach hinten und war im nächsten Augenblick verschwunden.
Feuerstern Anfänger
Thema: Re: Der BlutClan Mo Apr 11, 2011 8:31 am
Night wartete ungeduldig auf Sasha, da trat ein kleiner roter Kater aus dem Farn und lief direkt auf Night zu. "Wer bist du!", wollte Night wissen. "Mein Name ist Shore und ich möchte dem BlutClan beitreten." Night musterte ihn mit dem Augen, die zu schlitzen zusammengezogen sind und sagte dann: "Wenn du dem BlutClan beitreten willst, dann versuch mal gegen mich zu überleben." Night grinste. "Wenn du überlebst, dann darfst du uns beitreten." Night erhob sich auf die Pfoten. "Hey Leute!", rief ein BlutClan Mitglied. "Kommt alle her. Es gibt gleich jemanden zu begraben. Night kämpft gegen einen Neuankömmling!"
Biene Ober Admin
Thema: Re: Der BlutClan Mo Apr 11, 2011 8:39 am
Dream schaute weg. Sie konnte nicht ertragen, jemand sterben zu sehen. Selbst wenn sie selbst Katzen umgebracht hat, da war es immer nur aus Rache. Diese Katze war unschuldig. Malis kam interressiert näher. Er sah gerne zu, bei solchen Kämpfen. Er war sehr gespannt, ob Shore überlebt.
Feuerstern Anfänger
Thema: Re: Der BlutClan Mo Apr 11, 2011 8:42 am
Night stand Shore gegnüber, schaute ihn abschätzig an und täuschte einen Sprung an, sprang ihm gleich darauf in die Flanke, riss Shore vom Boden und Night steckte ihm seine Krallen in den Hals. Shore gurgelte noch eine Weile, bis das Gerâusch erstarb. shore war tot. "Das passiert mit Katzen, die nicht würdig sind!", rief Night in die Menge.
Biene Ober Admin
Thema: Re: Der BlutClan Mo Apr 11, 2011 8:47 am
Malis jubelte mit den vielen Katzen mit. Dream seufzte nur, zog sich zurück und hoffte, dass Night durch den Kampf die Sache mit Merle wieder vergessen hat.
Feuerstern Anfänger
Thema: Re: Der BlutClan Mo Apr 11, 2011 5:55 pm
(Ach ja... Ist Dream im Moment nich mit Sasha und co im FlussClan Lager?? Wollte es nur mal erwähnen ^^)
Night wandte sich kalt zu seiner Höhle um und lief weg. Er rief noch über die Schulter: "Räumt noch diesen Abschaum aus den Weg."
Biene Ober Admin
Thema: Re: Der BlutClan Di Apr 12, 2011 3:10 am
(ach, bin ich? oh... ääh... Tja...^^)
Malis nahm den Kater am Nackenfell, trug ihn außerhalb des Territoriums und schmiss ihn dort achtlos hin. Dann ging er wieder zurück. Dream ruhte sich etwas aus, als sie ein zischendes Geräusch hörte. Den Kopf noch auf den Pfoten spitzte sie die Ohren. Da kam es noch einmal. Sie ging aus dem Bau und sah hinter dem Gebüsch eine hellgraue Katze. "Merle!", flüsterte sie. "Was machst du hier?" Dream kam näher heran und Merle erzählte. "Ich weiß immer noch nicht wo ich hin soll.", sagte Merle verzweifelt. Dream dachte kurz nach. "Trete am besten einen der 4 Clans bei." "4 Clans?" Dream erzählte Merle die Geschichte der vier Clans und was sie da lernte. Merle stimmte zu. "Wo finde ich..." Merle wurde von Malis unterbrochen der gerade kam und sie versteckte sich wieder. "Mit wem redest du da?", fragte Malis. "Mit niemandem.", antwortete Dream nervös. Malis nickte skeptisch.