Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.05.11 Alter : 26 Ort : Blubberblasenland <3
Thema: It's Time for Chiva~ Fr Mai 06, 2011 4:12 am
Joaa öh Haeiii!
Bin neu hier [ach, hätt ich nich gedacht xD]. Ich bin 13 Jahre alst wohne in öh...ist uninterressant, zeichne für mein Leben gern... Ich lese am liebsten Warrior Cats und bin auch oft unter dem namen 'Silberfluss' bekannt :'D Ich kann zwar nicht so gut fanstorys schreiben, aber dafür spiele ich gerne RPG's :> Joa wenn es noch fragen gibt, fagt mich, ich beiße nich
ps: Ihr könnt mich Silbi, Chiva, Chivi oder sonst wie nennen :>
~Chiva
Biene Ober Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 25 Ort : Tief im Wald
Thema: Re: It's Time for Chiva~ Fr Mai 06, 2011 4:18 am
Jaaa! SIlBi!!! kuhl^^ Silbi hat eingecheckt und dabei das Forum entdeckt. für disch^^ Naja, echt toll, dass du dich angemeldet hast! Ich hoffe du bleibst aktive!
LG. Aily
FillaDimonis 2. Admin
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Re: It's Time for Chiva~ Sa Mai 07, 2011 1:27 am
ALLE SIND WARRIOR CATS FANS!!! HILFE!! Sorry ist jetzt nicht gegen euch. Ich mach mir nur sorgen.
Herzlich willkommen Chivi!
Parra 1. Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : dort, wo man fliegen kann
Thema: Re: It's Time for Chiva~ Sa Mai 07, 2011 10:41 pm
Herzlich Willkommen hier, Chiva! Hab viel Spaß, leb dich gut ein und so^^ Lol, noch ein WCats Fan XD Les es doch auch mal, Filla, vielleicht verstehst du dann, warums so viele WCats Fans gibt XD LG Paw
FillaDimonis 2. Admin
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : DE
Thema: Re: It's Time for Chiva~ Mo Mai 09, 2011 3:07 am
^^ Ich will sie mir nicht kaufen und in unserer bücherrei gibts sie nicht... mal sehen wo ich sie herbekomme...